Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BISTRO & PIZZERIA NAPOLI GIFHORN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 16 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bistro & Pizzeria Napoli Gifhorn bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 9:28 Top
15 Apr 2024 um 19:00 Das Essen wurde schnell geliefert und die Pizza war sehr lecker :)
10 Apr 2024 um 7:08 Das Essen war sehr lecker, der Bote freundlich. Eine Pizza fehlte, wurde aber nachgeliefert. Gerne wieder!
8 Apr 2024 um 20:34 hab heute ABI geschrieben und dann nicht die richtige Bestellung bekommen und die sind nicht ans Telefon gegangen. Nur Fahrer war nett, der Rest war unfreundlich.
29 Mär 2024 um 21:07 Lieferung war trotz Feiertag super. Haben dort zum ersten Mal bestellt. Essen war ok, Pizza bisschen trocken und bruschetta war leider ohne Gewürze.
10 Mär 2024 um 22:43 Lieferzeit für einen Sonntag durchaus im Rahmen. Leider war auf der Pizza sehr wenig Belag (40cm, 9 Oliven und ein Esslöffel Meeresfrüchte) das war sehr unbefriedigend zu essen
30 Sep 2023 um 21:23 Lieferung wäre bestimmt vorger gekommen wenn ich den Anruf nicht verpasst hätte. Ich sage mal sehr bemüht alles richtig zu liefern mit kleines Dankeschön. Essen war echt lecker
14 Mai 2023 um 13:26 Lieferung hat über 1,5 Stunden gedauert und war falsch. Pizza schmeckt überhaupt nicht.
9 Mai 2023 um 22:56 Hälfte falsch und schmeckt überhaubt nicht.
30 Apr 2023 um 23:39 Lieferung war falsch, statt Gemüse Kebap und Döner mit extra Fleisch gab es eine Salattasche mit Soße und einen normalen Döner. Statt Crispy Chicken Sandwiches gab es chicken Rollo Schade wenn man das extra bezahlt. Essen war geschmacklich sonst top
11 Feb 2023 um 22:27 Lieferant war sehr freundlich, Essen war heiß, Tawook Teller bestellt mit Reis , aber mit Pommes geliefert. Für 6 Euro - Reis mit Salat und Sauce bestellt, jedoch nur eine kleine Portion Reis bekommen, Hälfte vergessen, dafür zu teuer. Döner war gut.